top of page

Ãœber mich:

Hier findest du ein paar Zeilen über mich! Möchtest du mehr erfahren und aktuelle Beiträge von mir sehen, dann folge mir auf Facebook - du bist Herzlich Willkommen!

Hallo meine lieben Freunde,

 

ich bin eine begeisternde Fotografin und Künstlerin. Ich lebe und liebe in meiner Heimatstadt Dresden. Mit meiner Kunst versuche ich ein Stück Stadtkultur in Erinnerung zu rufen und auf eine moderne Art Sie weiterzugeben und zu leben.

 

 

Claudia.

  • Facebook Social Icon

Mit meiner Kunst und Fotografie bringe ich ein Stück Freude in die Welt. Ich liebe es die Wunder der Natur und schöne Dinge im Leben zum Vorschein zu bringen und anderen zu zeigen. Kreativ sein und neues Endecken ist für mich ein Lebensinhalt. Mit meiner ersten Kollektion "Dresden Souvenirs" bringe ich Kunst, Kultur und modernes Design in eine harmonische Verbindung.

Meine Mission

Schon in meiner Kindheit wurde mir die Schönheit Dresden, mit interresanter Kultur und die Liebe zur Kunst in die Wiege gelegt. Ein Grund mehr dieses Interesse und verlangen meiner Familie zu bewahren und weiterzuleben. Mit Freude möchte ich meine Kultur nachhaltig bewahren und in einer morderner Form weiter geben und zeigen.

Meine  Geschichte

Moderne Dresden Souvenirs...
bottom of page